Re: 10.09.2022: Médoc - Marathon
von Hotti » 23.10.2022, 18:04
Lieber Rolf alias Theo,
erst jetzt entdecke ich deinen wunderbaren Fotobeitrag, der nun wahrlich überhaupt keine Erklärungszeilen benötigt. Und ich bin schier begeistert von der wirklich unschlagbaren Atmosphäre, der Lebensfreude und vor allem von der Abkehr des unbedingten Leistungswillens bei diesem "Wettbewerb". Wer bei diesem Lauf dabei ist, fühlt sicher auf jedem Meter, dass Wettkampf nebensächlich ist. Zwar bin ich generell nicht für Faxereien in einem "seriösen", auf Zeit abgestellten Marathon-Lauf, aber hier gebe ich gerne zu, dass es mehr der absolute Spaß und die liebevollen Nebensächlichkeiten sind, die das Flair der inzwischen bereits weltweit bekannten Veranstaltung ausmachen.
Wenn ich 2024 (so mein Plan voller Hoffnung) mit unserer Königs-Langstrecke aufhöre, dann könnte ich mir vorstellen, 2025 im Medoc-Ländle dabei zu sein. einen schöneren Abschluss-Konkurrenten sehe ich nämlich nicht.
Dir noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für die Chronologie die Laufes. Ich habe jedes Foto sehr genossen.
Hotti , sagt Bernd, was mich ehrt.
Horst