Haha Felix... den Kampf hatte ich dir nicht angesagt... Aber gut das du wenigstens nen bisschen angst hattest. Ich hoffe, dass war nicht der einzige Grund für den neuen Renner
Spaß gemacht hat es und es soll auf keinen Fall mein letzter Triathlon gewesen sein. Die Schwimmperformance muss verbessert werden. Technisch wurde das im Frühjahr wieder eingermaßen in die richtige Bahn gelenkt, doch leider fehlt noch immer die Ausdauer um das lange durchkraulen zu können. Die aktiven Schwimmzeiten sind nun auch schon 20 Jahre vorbei. Also nachdem ich im Startgetümmel keinen Rhythmus gefunden habe, einfach die 1500m Brust. Ich denke, hier werde ich vor dem nächsten Start etwas mehr Grundlage brauchen.
Auf dem Rad lief es dafür um so besser. Ich hatte vor dem Start nen 33er Schnitt angesagt und bin (Netto) nach 1:10h vom Rad gestiegen. Macht nen 34er Schnitt und damit doch nen ganzes Stück flotter als gedacht. Damit dürfte der Schwimmrückstand wieder drin gewesen sein. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, zumal auch 2-3 Zeitmaschinen überholt werden konnten. Mit dem Zeit kaufen scheint nicht bei allen zu klappen.
Danach ging es auf die Laufstrecke. Ich war zu Beginn der zweiten Radrunde echt gespannt, was die Beine nach dem Radfahren sagen werden. Irgendwie waren sie nicht mehr ganz "frisch"
. Nachdem es sich beim Wechsel vom Rad die ersten Meter echt langsam anfühlte, sagte die Uhr was anderes. Gut um Zielfenster drin. Bei Km 1 ist mir auch schon Felix auf dem Rückweg seiner ersten Laufrunde entgegen gekommen. Angesagt vor dem Start waren 45Min... Geworden ist es noch ne 45:12.
Fazit: Wo ist der nächste?
Zuletzt geändert von GIZMODD am 07.07.2016, 09:21, insgesamt 3-mal geändert.