Roland hat geschrieben:pixx hat geschrieben:Habe gerade meine Daten zur Anmeldung als Jubilee erhalten.
Halbmarathon am 22. August, Marathon am 21. September Ganz schön sportlich für den SCC.
Ich warte mit meiner Anmeldung noch bis Mitte April.
Hi Martin,
ich warte auch noch mit meiner Anmeldung bis Mitte April
Ich finde der HM am 22.8. und Marathon am 21.9. passt perfekt (sofern überhaupt bis dahin eine so große Veranstaltung stattfinden kann).....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
der Rookie
MOSES hat geschrieben:[.....
Apropo, Martin und Roland.
Wollt ihr schon am 21.09. loslaufen, damit ihr am 26.09. ankommt
MOSES hat geschrieben:Scheint alles noch in der Schwebe zu sein.
Falls der BM stattfindet, dann vermutlich Teilnahme nur mit Impfnachweis.
Müßte nur noch die Frage geklärt werden, ob Geimpfte den Virus weitergeben können
MOSES hat geschrieben:MOSES hat geschrieben:Scheint alles noch in der Schwebe zu sein.
Mal sehen, ob sich bis 30.04. (Anmeldeende für Jubilees) was tut.....
MOSES hat geschrieben:Gestern angemeldet !
Nur der "Bezahl-Button" ließ sich nicht öffnen....
Sollte ich einen Freistart haben
Hab mal ne Mail an den SCC geschrieben.
Bin aber sehr skeptisch , ob der BM tatsächlich stattfinden wird !
AK hat geschrieben:MOSES hat geschrieben:Gestern angemeldet !
Nur der "Bezahl-Button" ließ sich nicht öffnen....
Sollte ich einen Freistart haben
Hab mal ne Mail an den SCC geschrieben.
Bin aber sehr skeptisch , ob der BM tatsächlich stattfinden wird !
Oktoberfest fällt wahrscheindlich auch wieder aus ...
06.06.2021 ANNALENA-Marathon (virtueller Flensburg-Marathon) Forum: Funläufe 2021 | LT Bernd Hübner Autor: Erdmute Antworten: 20 |
10.09.2021: DER LAUF für seelische Gesundheit 2021 Forum: Berlin | Laufveranstaltungen 2021 Autor: pixx Antworten: 0 |
06.06.2021 Flensburg liebt dich Marathon Forum: Deutschland | Laufveranstaltungen 2021 Autor: Erdmute Antworten: 9 |
19.09.2021 Literatur-Marathon mit unserem Bernd!!!!!! Forum: SCC Events 2021 Autor: Erdmute Antworten: 8 |
25.09.2021 Ökumenisches Marathon-Gebet Forum: SCC Events 2021 Autor: Erdmute Antworten: 0 |
0 Mitglieder