Die Geister, die ich rief...
Nein, die will ich gar nicht loswerden. Im Gegenteil. Es sind ja große Geister, die da erschienen sind, und die haben mich glatt auf eine Idee gebracht.
Könntet ihr euch vorstellen, nach dem 40. Jubiläums-Berlin-Marathon eine eigene kleine LT-Bernd-Hübner-Jubiläums-Laufbericht-Lesung an den Start zu bringen? Sozusagen als literarische Marathon-Nachlese?
Es gibt ja unter uns einige Läufer/innen, die nicht nur laufen, sondern auch schreiben können. Sehr gut und sehr gerne sogar. Wenn sich diese Feder-führenden Rothemden entscheiden, nach dem 40. BM einen Jubiläums-Laufbericht zu verfassen, wir dann einen netten Raum suchen, etwas Ess- und Trinkbares herbeizaubern und diese Schreib/frei/willigen laut lesen lassen, dazu im Hintergrund auf einer passenden Lein/Wand unsere eigenen Marathonfotos stimmungsvoll projizieren, würde das auf Interesse stossen?
Zwei, drei Leute, die das organisieren (Ich wäre dabei), zack, fertig. Teilnehmerlimit festlegen, Einladungen preislich staffeln, auf Facebook Hype generieren... neinein, kleiner Scherz.
Was mich interessiert: Wer würde schreiben wollen? Wer würde zuhören wollen? Ist das eine Idee, die man verfolgen sollte?
Neugierig grüßt:
Bernd mit M.