Schönes Wetter, kein Aua, und trotzdem krieg ich mich immer schwerer motiviert.

Scheint euch ja nicht so zu gehen. Habt ihr einen speziellen Trainingsplan gegen Unlust bei Seuche, oder so?

harriersand hat geschrieben:Ich hab leider ein Motivations- Shutdown. Immer bloß alleine laufen nervt auf Dauer, außerdem fehlen die Wettkämpfe, die einen ja manchmal aus der Flaute zwingen, man ist angemeldet und dann muss man ja mal...
Schönes Wetter, kein Aua, und trotzdem krieg ich mich immer schwerer motiviert.![]()
Scheint euch ja nicht so zu gehen. Habt ihr einen speziellen Trainingsplan gegen Unlust bei Seuche, oder so?
harriersand hat geschrieben:
Schönes Wetter, kein Aua, und trotzdem krieg ich mich immer schwerer motiviert.![]()
harriersand hat geschrieben:Ich hab leider ein Motivations- Shutdown. Immer bloß alleine laufen nervt auf Dauer, außerdem fehlen die Wettkämpfe, die einen ja manchmal aus der Flaute zwingen, man ist angemeldet und dann muss man ja mal...
Achtung Corona virtualrunners Forum: Rund ums Laufen Autor: Tetze Antworten: 3 |
Gute Worte in den Zeiten von COVID-19 Forum: Von A - Z Autor: Erdmute Antworten: 127 |
Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben. Forum: Rund ums Laufen Autor: Bernd M Antworten: 23 |
Laufen für Anfänger | ZEIT-ONLINE-Schwerpunkt "Laufen" Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 0 |
0 Mitglieder