Dienstag 13.09.2016, ACHTUNG 17:00UHR! Dienstagsausfahrt der WfSp04 und der Hübi's...
Hallo Sportsfreunde,
es ist wieder soweit! Neue Woche, neues Glück! Zuerst möchte ich aber unseren Triathleten (BerlinMänner (Frau)) ganz herzlich zu ihren großartigen Leistungen gratulieren! Alle sind gesund und ich denke sehr zufrieden ins Ziel gekommen.
In den aktuellen Ergebnislisten habe ich die folgenden Dienstagsradler ausfindig gemacht (ich hoffe ich habe niemanden übersehen!):
1) Marc (handymarc) auf der „Jedermensch-Distanz (700m – 24Km – 5Km)“ Gesamtplatz: 14, AK 4, in einer Zeit von: 1:23;35
2) Frank K. auf der „Jedermensch-Distanz (700m – 24Km – 5Km)“ Gesamtplatz: 132, AK 9, in einer Zeit von: 1:36;09
3) Tetze auf der „Jedermensch-Distanz (700m – 24Km – 5Km)“ Gesamtplatz: 140, AK 26, in einer Zeit von: 1:36;23
4) Ronald auf der „Mittel-Distanz (2200m – 90Km – 20Km)“ Gesamtplatz: 322, AK 16, in einer Zeit von: 5:31;23
5) Sabine auf der „Mittel-Distanz (2200m – 90Km – 20Km)“ Gesamtplatz: 449, AK 7, in einer Zeit von: 5:52;27
Ich muss sagen, ich bin schwer von Eurer Leistung beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch den Finishern!!!
---------------
So und nun zu Morgen. Auf meine Anfrage hin, bzgl. der früheren Abfahrzeit (17:00), habe ich 6 positive und keine negative Rückmeldung erhalten. Somit möchte ich Euch für morgen, um 17:00Uhr, zu unserer diensttägigen Ausfahrt einladen!
Treffen wie immer am Mommsenstadion (großer Parkplatz). Angestrebt wird wieder eine 60-80Km Runde im 30iger Schnitt. Ich hoffe das unsere Triathleten bereits wieder fit sind und Ralf (der ist heute Nacht aus den USA zurück) trotz Jetlag mit am Start sein wird?! Daher glaube ich werden wir mit Rücksicht auf unsere Helden, eine etwas langsamere Regenerationsrunde fahren?! Aufgrund der frühen Dunkelheit, möchte ich empfehlen Licht mitzuführen! Bitte gebt Bescheid, wer dabei ist und wer eher nicht, damit nicht unnötig lange gewartet werden muss…
Das übliche: Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren.
Mit sportlichen Gruß
Andreas
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)