Die gestrige Radrunde verlief wieder planmäßig. Andi war als unser Guide doch vor Ort und führte uns eine tolle ca. 75 km Runde durch Brandenburg (Tempo 30,8). Diesmal waren die Straßen top und es war zum Glück windstill. 9 TN machten die Gruppe komplett. Dieses Mal wurde schneller gewechselt, so dass jeder mindestens viermal Führung fahren durfte (hab ich richtig gezählt??). Jedes Mal sind wieder neue Gesichter dabei und wir freuen uns immer auf neue Mitstreiter! Komm einfach mal vorbei!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Andreas schreibt an dieser Stelle:Hallo Sportsfreunde,
gestern haben wir wieder ordentlich, mit bis zu 10 Fahrern/innen, unsere 75Km in einem 30,8 Km/h Schnitt absolviert. Das Wetter war spitze und die Tour verhältnismäßig entspannt. Man merkt deutlich, dass in der fortgeschrittenen Saison alle gut drauf sind, sich gut in die Gruppe integriert haben und sich offensichtlich wohl fühlen. Neben den 6 Helden auf dem Bild (Carsten, Frank K., Sabine G., Mathias, Tibor und Steini) waren noch Godo und ich am Start. Unterwegs sind dann noch Frank (v. Luisenstadt)und Didi zu uns gestoßen. Diese kleine Gruppe ist mit vielen Führungswechseln sicher ins Umland gefahren und wir hatten alle viel Spaß. Dennoch waren wir alle gut geschafft, so dass wir am Ende den Willi ausgelassen haben und die Ausfahrt über die Krone abgeschlossen haben.
Wir freuen uns sehr über den stetigen Zuwachs der Gruppe (aus verschiedensten Ecken), was ja bedeutet, dass sich diese Radgruppe fest etabliert und eine hohe Akzeptanz gefunden hat. Die immer größer werdende Präsenz der „Hübi’s“ freut uns sehr und wir wünschen uns, dass diese Gruppe noch lange besteht und wir noch gemeinsam viele schöne, gesunde Kilometer gemeinsam abreißen werden.
An dieser Stelle auch noch einen großen Dank an Tibor, der sofort eingesprungen ist und die Organisation übernommen hat. Es ist schön zu sehen, dass diese Gruppe auch funktioniert, wenn Ralf oder ich mal nicht am Start sein können! Danke auch an Sabine, die in Vertretung die Kommunikation im Hübi-Forum aufrecht hält!
Somit verbleibe ich mit sportlichen Gruß
Andreas
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
Zuletzt geändert von Sabine G. am 13.07.2016, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.