Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Raderlebnis und Bilder-Thread

Infos und Berichte

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon Alex T. » 08.04.2014, 09:23

Martin König hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:
Martin König hat geschrieben:[..]
Wem gehört welches Rad :icon_wink:
Bild
Hübsches Dekor
[...]

Ich vermute mal Sabine! :zustimm:

@ The winner is Hübi! Korrekte Antwort :top:
@Felix! Achtung - Falle! Das Flugfeld öffnet erst um Sechs :biggrin: . Tipp: Auch um Sieben kannst Du noch die Einsamkeit des Rundenradelns genießen.... :icon_wink:

... wobei ich mal davon ausgehe, dass Hübi aus dem netten Blumendekor auf Sabine geschlossen hat. Ich hab nur auf die Übersetzung geschaut - ziemlich Kette rechts, und dann war mir alles klar :pfeif:

Im Ernst, ist schon heavy, wie Sabine den Willi und auch das Postfenn hoch heizt. :biggthumpup: :huldigen:
Da habe ich noch einiges aufzuholen...

Ansonsten konnte ich noch am Schäferberg ein Radrennen bewundern - Martin, auf Deiner Lieblingsstrecke mit den vielen HM durch den Düppel - und dann ziemlich entspannt meine Hausrunde zu Ende fahren. Insgesamt dann 75km im 28er Schnitt - ganz ok :freu:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon martinxberg » 08.04.2014, 19:05

Hi Alex! Kette rechts Sabine - Sehr gut beobachtet! :clap: :icon_cool:
Du bist ja dann auch gut unterwegs gewesen am letzten Sonntag :zustimm:

Demnächst:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, auch am Wochenende:
- Am Samstag , eben zu der von Dir beschriebenen Lieblingsrunde und dabei nach Hügelläufern Ausschau halten :run: . - 2 X um den Schäferberg.
- Am Sonntag dann wieder 3 Grunewaldrunden , Start bei Hübi - 9 Uhr - Mommsenstadion.
Vielleicht findet sich wieder eine fixe Koppelgruppe für die letzte Runde.... :icon_wink:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon martinxberg » 11.04.2014, 18:11

Morgenstund hat Gold im Mund - Zumindest auf die Sonne bezogen gab es in den heutigen Morgenstunden noch viel güldenes zu sehen.... :biggrin:
55 Km / 2 H zur Wochenderöffnung - morgen früh Schäferbergrunden und am Sonntag Grunewaldrunden ab dem Mommsenstadion....

so long
martin

TIPP: Sonntag: Der Eintagesklassiker Paris - Roubaix auf Eurosport ab 14 Uhr ! Die ultimative Herausforderung an Mensch und Maschine!!! :huldigen:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon martinxberg » 12.04.2014, 11:11

Martin König hat geschrieben:Morgenstund hat Gold im Mund - Zumindest auf die Sonne bezogen gab es in den heutigen Morgenstunden noch viel güldenes zu sehen.... :biggrin:
55 Km / 2 H zur Wochenderöffnung - morgen früh Schäferbergrunden und am Sonntag Grunewaldrunden ab dem Mommsenstadion....

so long
martin

TIPP: Sonntag: Der Eintagesklassiker Paris - Roubaix auf Eurosport ab 14 Uhr ! Die ultimative Herausforderung an Mensch und Maschine!!! :huldigen:

Samstag: Konnte leider keine roten Hügelläufer sichten, auch sonst war die 2. Wochenendetappe eher lau. Höhepunkt der Runde der zweimalige Anstieg vom Wirtshaus Moorlake zum Nikolkoer Weg ( ächz!)
ciao!
martin
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon Tetze » 12.04.2014, 23:18

Martin König hat geschrieben:... Am Sonntag dann wieder 3 Grunewaldrunden , Start bei Hübi - 9 Uhr - Mommsenstadion.
Vielleicht findet sich wieder eine fixe Koppelgruppe für die letzte Runde.... :icon_wink:

Sorry, ich für meinen Teil kann da noch nix versprechen, muss schauen, was die Beine morgen früh hergeben und was das Wetter so treibt...
Spontanität ist also gefragt! :freude:
less running - more biking :icon_wink:
Tetze
Moderator
Moderator

Beitragvon martinxberg » 13.04.2014, 06:37

Tetze hat geschrieben:
Martin König hat geschrieben:... Am Sonntag dann wieder 3 Grunewaldrunden , Start bei Hübi - 9 Uhr - Mommsenstadion.

Sorry, ich für meinen Teil kann da noch nix versprechen, muss schauen, was die Beine morgen früh hergeben und was das Wetter so treibt...
Spontanität ist also gefragt! :freude:

@Tetze : logga vom Hogga....: )
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon martinxberg » 13.04.2014, 15:19

236 Wochendkilometer Freitag bis Sonntag, es ist Saison :icon_cool: !

Heute war es richtig gut , da hab ich nach den Grunewaldrunden noch 2 X THF zum ausradeln gemacht, so wurden es noch 106 Km , bei bestem Wetter.
Bemerkenswert: in der ersten Grunewaldrunde querte ein mächtiger Eber die Kurve in der Abfahrt vom Willi, das war knapp.... :top:

Bild
Stillleben am Treffpunkt.... :icon_wink:

LG
Martin
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon Hübi » 13.04.2014, 19:59

Martin König hat geschrieben:236 Wochendkilometer Freitag bis Sonntag, es ist Saison :icon_cool: !

Heute war es richtig gut , da hab ich nach den Grunewaldrunden noch 2 X THF zum ausradeln gemacht, so wurden es noch 106 Km , bei bestem Wetter.
Bemerkenswert: in der ersten Grunewaldrunde querte ein mächtiger Eber die Kurve in der Abfahrt vom Willi, das war knapp.... :top:

Bild
Stillleben am Treffpunkt.... :icon_wink:

LG
Martin

Sieht gut aus! :klasse: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Hübi
Admin
Admin

Beitragvon martinxberg » 16.04.2014, 09:18

Unglaublich schöner Sonnenaufgang heute morgen um 6.20 Uhr :) ! Es war zwar etwas kühl ,dafür war die Luft und der Asphalt trocken, beste Bedingungen. Resultat 56,8 Km in 120 Min.
Das Beste aber ist, dass ich mein Knie mehr belasten kann und häufiger aus dem Sattel in den Wiegetritt komme.
Alles wird gut.... :freu:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon martinxberg » 17.04.2014, 09:26

Ostereitour
Sonntag 8.45 h Am Mommsem " Guten Tach " sagen und anschließend über Berlins Hügelanstiege eiern. Sprich Höhenmeter sammeln.Strecke : Krone - Schwanenwerder - Krone - Schäferberg - Moorlakeanstieg - Pfaueninsel - Moorlake Gasthaus - Nikolskoeanstieg - Wannsee - Krone - Willi - Angerburger - Teufelsberg ( Radar ) - Mommsen ....
Schöne Ostertage für Euch!!!
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Radsport