Betina hat geschrieben: ... Guck doch mal bitte bei Garmin Connect (wenn du da registriert bist). Da kannst du die Strecke gut einsehen.
LG Betina
Martin König hat geschrieben:@Alex,viel Vergnügen beim kraxeln - biete doch am So. 26.7. die Kallinchen Tour an - ab 8.30 Uhr, Columbiadamm 111, siehe auch weiter vorn...
Alex T. hat geschrieben:Martin König hat geschrieben:@Alex,viel Vergnügen beim kraxeln - biete doch am So. 26.7. die Kallinchen Tour an - ab 8.30 Uhr, Columbiadamm 111, siehe auch weiter vorn...
@Martin: da bin ich ja in/ bei Regensburg.
Wie schauts das aktuelle WE aus? Gerne auch ab THF...
Man sieht sich
Alex
Betina hat geschrieben:sehr gerne Peter, da finden sich sicher noch ein paar Leute! Ich stelle heute Abend mal einen Termin ein.
Übrigens sind wir so auch gefahren, über Nauen und Havellandradweg. Ich hatte nur noch keine Zeit das genau zu beschreiben. Guck doch mal bitte bei Garmin Connect (wenn du da registriert bist). Da kannst du die Strecke gut einsehen.
LG Betina
Bilder von der Mondfinsternis ( 16:07.19, 22:30 Uhr ) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 0 |
Bilder aus Berchtesgaden und aus dem Zillertal (A) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 4 |
Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread Forum: Radsport Autor: Tetze Antworten: 7 |
0 Mitglieder