GA 1 am Sonntag 16.2. - ca. 8.00 h Auerbacher für 3 Havelchausseerunden . Durchfahrtszeit : ca. 50 Minuten, falls jemand einsteigen möchte.
lg
martin
Martin König hat geschrieben:Sonntag 10.30 h - N duro - 2 X Grunewaldrunden - Schnitt = 26 er = relaxt!
sl
martino
relax hat geschrieben:Martin König hat geschrieben:Sonntag 10.30 h - N duro - 2 X Grunewaldrunden - Schnitt = 26 er = relaxt!
sl
martino
he, he, keine Wortspiele!
Martin König hat geschrieben:nächsten Sonntag 23.02., das gleiche Programm wie Heute
8.05 Auerbacher Tunnel
8.55 Auerbacher Tunnel
9.45 Auerbacher Tunnel
GA1 25 er - falls wer mitrunden möchte
PS : fahre auch immer am Mommsenstadion vorbei
So der Plan bisher...
und bleibt so auch. Das Wetter ist dem Sport jeglicher Coleur ( außer dem Wintersport ) auch am Wochenende wohlgeSONNEN!
vielleicht sieht man sich ja.... :)
Falls nicht - schönes Wochenende
Martin König hat geschrieben:
Sonntag : Ausfahrt zum Motzener See - 8.00 h TiB - THF - Britz - Buckow - Großziethen - Waßmannsdorf - Selchow - BER - Mittenwalde - Motzen - Kallinchen - Retour via Schönefeld - Rudow - Ostkrone - Britz - Nklln - THF -TiB , 95 Km. Falls wer mitkommen möchte. Wenn das Wetter nicht so der Hit sein sollte , dann nur bis Mittenwalde und retorno!
sl
martino
Alex T. hat geschrieben:Martin König hat geschrieben:
Sonntag : Ausfahrt zum Motzener See - 8.00 h TiB - THF - Britz - Buckow - Großziethen - Waßmannsdorf - Selchow - BER - Mittenwalde - Motzen - Kallinchen - Retour via Schönefeld - Rudow - Ostkrone - Britz - Nklln - THF -TiB , 95 Km. Falls wer mitkommen möchte. Wenn das Wetter nicht so der Hit sein sollte , dann nur bis Mittenwalde und retorno!
sl
martino
@Martin:
Könnte ich Dich denn evtl. überzeugen, etwas später zu starten (vielleicht 9 Uhr ab TiB ???). Oder hast Du einen (zeitlichen) Anschlag am Sonntag, dass Du so zeitig los willst??
Viele Grüße
Alex
@Hi Alex !
9 Uhr TiB - passt schon!
Freue mich auf die Ausfahrt!
bis denne
Alex T. hat geschrieben:@Hi Alex !
9 Uhr TiB - passt schon!
Freue mich auf die Ausfahrt!
bis denne
Prima
mal sehn, ob ich das bis Sonntag mit neuem Antrieb (Kette/ Kassette) noch hinkriege.
man sieht sich
Alex
Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread Forum: Radsport Autor: Tetze Antworten: 7 |
Bilder von der Mondfinsternis ( 16:07.19, 22:30 Uhr ) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 0 |
Bilder aus Berchtesgaden und aus dem Zillertal (A) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 4 |
0 Mitglieder