Dann will ich doch auch nochmal meine letzten Radausfahrten auflisten:
Do:
Mit dem Rennrad in den Grunewald.
Weit gekommen bin ich nicht - bei km13 Durchstich kassiert. Und das war nicht nur so ein kleines Ding, bei dem die Luft langsam entweicht, sondern schlagartig mit lautem Knall. Das Klingeln in den Ohren gabs also gratis dazu.
Besonders schlecht: Natürlich war es hinten, und natürlich habe ich vor der Ausfahrt die Kette frisch geölt
Ganz besonders schlecht: das Loch im Mantel war so groß, dass der Ersatzschlauch sich durchdrückte und es letztendlich noch ein zweites Mal laut knallte
Abends ging es mit meinem Stadtpony noch einmal quer durch die Stadt und zurück.
Insgesamt waren es 50km an diesem Tag.
Fr:
30km quer durch die Stadt um Radläden abzuklappern.
Irgendwer muss doch noch nen passenden Mantel haben.
Sa:
Miniduathlon: Mit dem Rad zum "Sonntagslauf am Samstag" und wieder zurück: 25km
So:
Orientierungsfahrt mit den Flitzpiepen
Die Flitzpiepen wollten für den kommenden Werbellinsee Triathlon die Radstrecke schonmal abfahren und haben noch Begleitung gesucht. Zum Treffpunkt bin ich, wie sollte es auch anders sein, natürlich mit dem Rad gefahren. Von Bernau bis zum Treffpunkt sind es ziemlich genau 30km Luftlinie - daraus wurden bei mir dann 110km Fahrstrecke...muss ich wohl wieder irgendwo falsch abgebogen sein
Die Fahrt in der Gruppe war dann auch größtenteils sehr entspannt und unterhaltsam. Das Testosteron ist dann allerding doch noch 2 oder 3mal übergekocht.
Eh ich zu Hause war, standen 215km auf dem Tacho
Mo:
Orientierungsfahrt mit Mike
Von Marienfelde bis Spandau dem Mauerweg gefolgt. Landschaftlich sehr schöne Strecke die auch ne Menge Spaß gemacht hat...MTB vorrausgesetzt.
Ich musste Mike allerdings mehrfach zügeln. Mehr als gemütliches Ausrollen war bei mir and diesem Tag einfach nicht mehr drin.
Kurz vor Spandau meinte dann auch mein Rad nicht mehr zu wollen und schmiss kurzerhand die hintere Bremsscheibe ab
Resultat: sehr ruhige 75km
Di:
RUHETAG