Jo Danke dir Martin. Tja das hätte auch passieren können.... Aber Glück gehabt.
Heute mir Mike fleißig Mauerweg abgeradelt. Hat Spass gemacht. Geschuldet der teilweise schlechten Wegstrecke mußte er meinetwegen etwas auf die Tempobremse treten. Mit seinem MTB war er glatt im Vorteil und somit meinem alltäglich genutztem Trekkingrad gnadenlos überlegen. Auf glatten Strecken lief es wiederum besser.
Er ist einmal komplett rum. Klasse, hut ab.
Ich bin im Spanduer Eiskeller zu ihm gestoßen. Sind dann weiter den Mauerweg bis Buckow gefahren. Von dort bin ich dann über Marienfelde, Lichterfelde, Dahlem weiter durch den Grunewald (alte Spandauer Poststr.) bis zum Postfenn und durch Spandau wieder nach Falkensee.
Distanz ca. 135 km. Danke Mike für ziehen :-)
So...
und auch Conti hat ne Antwort geschrieben...
Gut das ich den Schlauch nicht in die Tonne getreten habe. Schaun wa mal,..
Antwort:
...vielen Dank für Ihre Mail. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten Probleme haben.
Da es uns leider nicht möglich ist eine Ferndiagnose zu stellen, würden wir Sie bitten den Reifen und den Schlauch samt einer kurzen Fehlerbeschreibung für eine genaue Analyse an die unten genannte Adresse zu schicken.
Unter Vorbehalt einer internen Prüfung erhalten Sie selbstverständlich eine kostenfreie Ersatzlieferung.
Continental Reifen Deutschland GmbH
Darius Krawczak
Qualitätssicherung
Continentalstr. 3-5
34497 Korbach