Pfingstsonntag !
erfrischendes frühradeln auf dem Felde, sonst nix
Lülli hat geschrieben:Tach,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte mal fragen ob Ihr etwas am nächsten Wochenende geplant habt ? Ich würde gerne eine Strecke so über 100 bis 120 Kilometer am nächsten Wochenende fahren. Wenn also jemand in Berlin ist, die Strecke ist mir egal.
Viele Grüße
Thorsten
Martin König hat geschrieben:78 kilos in 2 : 40 h auf dem Felde absolviert.
8.15 h , war heute nicht zu spät, außerordentlich viele Läufer und Radler waren um diese Zeit schon auf der Piste unterwegs, kein Wunder bei der zu erwartenden Wärme. Im Verlauf wuchs die Zahl der Radsportler weiter und die der Läufer nahm dann allerdings deutlich ab. Ich hab mich heute sehr gut gefühlt , dass lag wohl auch am gestrigen Hähnchendoping.
so long
und bis denne... :)
Lülli hat geschrieben:Klasse Martin, fleissig fleissig !!!!
Nach Deinem Tip werde ich morgen früh auch etwas früher losfahren. Will danach noch am Südringcenter vorbei, da ist ein Radrennen.
Habe heute in Forst beim Steherrennen geschwitzt, war richtig interessant. Zudem Hat der Sohn vom meinem Freund noch das B-Rennen gewonnen.
Das solltet ihr euch mal anschauen, die kommen auf ein ganz schönes Tempo.
Bis bald
Thorsten
Alex T. hat geschrieben:Lülli hat geschrieben:Tach,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte mal fragen ob Ihr etwas am nächsten Wochenende geplant habt ? Ich würde gerne eine Strecke so über 100 bis 120 Kilometer am nächsten Wochenende fahren. Wenn also jemand in Berlin ist, die Strecke ist mir egal.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
ich mache Sonntag eine ca. 90km Runde - Schwielowsee-Umrundung im ruhigen Tempo
Start 9 Uhr am Mommsen. Freue mich auf Mitstreiter - auch auf Teilstrecken
Man sieht sich
Alex
Bilder von der Mondfinsternis ( 16:07.19, 22:30 Uhr ) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 0 |
Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread Forum: Radsport Autor: Tetze Antworten: 7 |
Bilder aus Berchtesgaden und aus dem Zillertal (A) Forum: Fotos und Videos Autor: Manfred Antworten: 4 |
0 Mitglieder