Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Raderlebnis und Bilder-Thread

Infos und Berichte

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon Felix » 27.04.2014, 21:14

Ich hab mich heut morgen auf meinen Drahtesel geschwungen und bin zum Mommsen geradelt. Martin war zwar nicht da, dafür aber Alex, mit dem ich dann 2 Runden um den Grunewald gedreht habe. Das Tempo dabei war zügig, aber noch nicht verbissen (aber fast :zustimm: ).

Alex wollte koppeln und tauschte nach zwei Runden die Rad- gegen Laufschuhe. Tetze und Sabine hatten es genau andersrum vor, sodass ich unmittelbar darauf mit den beiden noch zum Schäferberg aufbrechen konnte.

Da hab ich ja mächtig Schwein gehabt, dass die beiden vorher schon 2Stunden gelaufen sind, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt, dran zu bleiben :clap:

Eure Bemühungen mich zur dunklen Seite der Macht -Intervalltraining unter Torstens Leitung- zu bekehren muss ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen :lacher:

Alles in allem ein schöner Radtag. Vielen Dank Alex, Sabine und Tetze :huldigen:

Mit An- und Abreise waren es bei mir dann 110km.
Eine Pause gibt es morgen wohl trotzdem nicht, da ist dann wieder Hängerschleppen angesagt.
Felix
Foren Freak
Foren Freak

Re: AW: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon Tetze » 27.04.2014, 21:19

Felix hat geschrieben:...Eine Pause gibt es morgen wohl trotzdem nicht, da ist dann wieder Hängerschleppen angesagt.

Ich erinnere mich an das Bild neulich hier im Forum - macht neugierig, da musste nochmal drüber berichten!
less running - more biking :icon_wink:
Tetze
Moderator
Moderator

Beitragvon martinxberg » 28.04.2014, 07:39

Felix hat geschrieben:Ich hab mich heut morgen auf meinen Drahtesel geschwungen und bin zum Mommsen geradelt. Martin war zwar nicht da, dafür aber Alex, mit dem ich dann 2 Runden um den Grunewald gedreht habe. Das Tempo dabei war zügig, aber noch nicht verbissen (aber fast :zustimm: ).

Alex wollte koppeln und tauschte nach zwei Runden die Rad- gegen Laufschuhe. Tetze und Sabine hatten es genau andersrum vor, sodass ich unmittelbar darauf mit den beiden noch zum Schäferberg aufbrechen konnte.

Da hab ich ja mächtig Schwein gehabt, dass die beiden vorher schon 2Stunden gelaufen sind, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt, dran zu bleiben :clap:

Eure Bemühungen mich zur dunklen Seite der Macht -Intervalltraining unter Torstens Leitung- zu bekehren muss ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen :lacher:

Alles in allem ein schöner Radtag. Vielen Dank Alex, Sabine und Tetze :huldigen:

Eine Pause gibt es morgen wohl trotzdem nicht, da ist dann wieder Hängerschleppen angesagt.

:top: Prima Sabine, Tetze , Alex und Felix! Das hat ja bestens geklappt und am Willi wurde am gestrigen vormittag sicher mächtig gebolzt.
Beste Grüße
von der Tempobremse :pfeif:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon Alex T. » 28.04.2014, 16:30

Martin König hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Ich hab mich heut morgen auf meinen Drahtesel geschwungen und bin zum Mommsen geradelt. Martin war zwar nicht da, dafür aber Alex, mit dem ich dann 2 Runden um den Grunewald gedreht habe. Das Tempo dabei war zügig, aber noch nicht verbissen (aber fast :zustimm: ).

:top: Prima Sabine, Tetze , Alex und Felix! Das hat ja bestens geklappt und am Willi wurde am gestrigen vormittag sicher mächtig gebolzt.
Beste Grüße
von der Tempobremse :pfeif:

Ja, hat gut geklappt. :freu:
Felix war ein fairer Sportsmann und hat jeweils am Grunewald-Turm gewartet. So langsam wie ich konnte er einfach nicht treten :biggrin:
Ich hatte aber letztlich doch die richtige Dosierung gefunden, denn nach 59km Rad liefen die anschließenden 15km (die Dienstags-Runde) recht gut im 5:30er.
Schade, nen Tick langsamer, und ich hätte wohl noch mit unseren Ultras zurücklaufen können. Die hätten mich bestimmt auch noch zum Schnitzel futtern überredet :dance: :futtern: :banane:

Eine schöne Woche
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon martinxberg » 01.05.2014, 17:39

Hier das Wochendprogramm

Fr. 8.00 bis 10 Uhr - die schönen Zweistundenrunden - THF
Sa. 8.00 bis 11 Uhr - die schönen Dreistundenrunden - THF
So. 10 Uhr Offizielle Radbegleitung des BIG 25 - Start Olympiastadion

so long
martin
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon martinxberg » 02.05.2014, 10:27

Martin König hat geschrieben:Hier das Wochendprogramm

so long
martin

RAINMAN 56.0
Puh, das war eben Hardcore! Nach den vielen Wochen des schönsten Frühlings , heute früh dann dies : Wind - Kälte und Regen. Für Autisten war das THF Areal heute quasi ein Paradies,icke allein auf dem Feld, nicht ganz ,einige wackere Läufer_Innnen waren zu sehen. Nach den 2 Stunden THF , hatte ich 49,99 Km auf dem Tacho Insgesamt 56 Km und ich zittere immer noch....war eben echt kalt heute morgen , war aber gut, es gemacht zu haben :icon_cool:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Beitragvon Alex T. » 02.05.2014, 20:53

Martin König hat geschrieben:Hier das Wochendprogramm

so long
martin

RAINMAN 56.0
Puh, das war eben Hardcore! Nach den vielen Wochen des schönsten Frühlings , heute früh dann dies : Wind - Kälte und Regen. Für Autisten war das THF Areal heute quasi ein Paradies,icke allein auf dem Feld, nicht ganz ,einige wackere Läufer_Innnen waren zu sehen. Nach den 2 Stunden THF , hatte ich 49,99 Km auf dem Tacho Insgesamt 56 Km und ich zittere immer noch....war eben echt kalt heute morgen , war aber gut, es gemacht zu haben :icon_cool:

@Martin :hallo: :

Keine Zeit/ Lust auf die Schorfheide-RTF morgen? Bin 9:30Uhr am Start - 10Uhr gehts los...

Wetter soll kühl, aber sonnig und trocken sein. Ich freu mich auf das Kennenlernen neuer Landstriche und auf ein Wiedersehn mit alten Kumpels aus Rhein-Main (Hattersheim), die traditionell seit Jahren der Sparkasse Bln. einen Besuch abstatten.

Und außerdem wirds ein guter Formtest. Möchte meine Donnerstags-Pace (3xHavelrunde, 1xKrone = 80km) im Schnitt von 30,8 (!!!) gern bestätigen, und da sind die alten Lokomotiven gerade richtig. :biggthumpup:

Man sieht sich
Alex
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon martinxberg » 03.05.2014, 12:37

@ Alex!
Zu wenig Zeit,leider, Dir eine wunderbare RTF, bist ja gerade unterwegs, bei sicherlich allerbesten Bedingungen... :icon_cool:
Deshalb war ich heute morgen wieder auf meinem Zweitwohnsitz , :biggrin:
Dabei Premiere : 100 Km mono THF in 3:41 H ( 27,1 Schnitt ) Gesamt heute 107 Km. :freu:
Beste Grüße
Martin
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Generalprobe Velothon am 11.05.

Beitragvon martinxberg » 06.05.2014, 14:38

Das Programm am Sonntag zur Vorbereitung für den nächsten Sonntag - Die VELOTHON -GENERALPROBE :help:

8.00 Uhr - Mommsenstadion , Start zu 4 X Grunewaldrunden im Streckenverlauf des Velothons
weitere Startzeiten sind : ( ca. ) 8.50 h , 9.45 h und 10.40 h

Beste Grüße
Martin
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

Re: Generalprobe Velothon am 11.05.

Beitragvon martinxberg » 08.05.2014, 19:54

Martin König hat geschrieben:Das Programm am Sonntag zur Vorbereitung für den nächsten Sonntag - Die VELOTHON -GENERALPROBE :help:

8.00 Uhr - Mommsenstadion , Start zu 4 X Grunewaldrunden im Streckenverlauf des Velothons
weitere Startzeiten sind : ( ca. ) 8.50 h , 9.45 h und 10.40 h

Beste Grüße
Martin

Gefahren wird bei jedem Wetter ( leider )
dafür mit neuen Sohlen : ))

Bild
Es ist angerichtet... zum Velothon 18.5.

Bild
Neue Laufschuhe :biggrin:
noworries
martinxberg
Foren König
Foren König

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Radsport