Fotos: Wolfgang
Ziggy hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche zum Jubilee-Club.
Ich bin schon ziemlich stolz darauf, das geschafft zu haben.421,95 KM Berlin-Marathon.
Außerdem habe ich eine tolle persönliche Startnummer 4411 bekommen, die mich nun mein Leben lang begleiten wird.
Zur 21. Teilnahme bekomme ich einen Freistart. Ob ich das noch schaffe ? Jedenfalls wird die Startgebühr dann bei schätzungsweise 300 Euro liegen. Dann lohnt sich das durchhalten schon.![]()
Glückwunsch von mir auch an Marlis V. und Peter B. und die anderen 170 "Neuen".
Sportliche Grüße Ziggy
Ach ja, die Hand der amtierenden deutschen Rekordhalterin Irina Mikitenkow (2:19:19, 2008 in Berlin) und die von Olympiateilnehmer Manfred Steffny durfte ich auch noch schütteln.
Ziggy hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche zum Jubilee-Club.
Ich bin schon ziemlich stolz darauf, das geschafft zu haben.421,95 KM Berlin-Marathon.
Außerdem habe ich eine tolle persönliche Startnummer 4411 bekommen, die mich nun mein Leben lang begleiten wird.
Zur 21. Teilnahme bekomme ich einen Freistart. Ob ich das noch schaffe ? Jedenfalls wird die Startgebühr dann bei schätzungsweise 300 Euro liegen. Dann lohnt sich das durchhalten schon.![]()
Glückwunsch von mir auch an Marlis V. und Peter B. und die anderen 170 "Neuen".
Sportliche Grüße Ziggy
Ach ja, die Hand der amtierenden deutschen Rekordhalterin Irina Mikitenkow (2:19:19, 2008 in Berlin) und die von Olympiateilnehmer Manfred Steffny durfte ich auch noch schütteln.
pixx hat geschrieben:
Bin nun auch dabei 4352
pixx hat geschrieben:Bin nun auch dabei 4352
1. FC Nürnberg - DER CLUB Forum: Fußball Autor: MOSES Antworten: 7 |
Strava Club verschwunden? Forum: Rund ums Laufen Autor: Dithmarscher Antworten: 7 |
0 Mitglieder