Wolfgang im "Jubilee-Club"
Fotos: Wolfgang
Fotos: Wolfgang
Ziggy hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche zum Jubilee-Club.
Ich bin schon ziemlich stolz darauf, das geschafft zu haben. 421,95 KM Berlin-Marathon.
Außerdem habe ich eine tolle persönliche Startnummer 4411 bekommen, die mich nun mein Leben lang begleiten wird.
Zur 21. Teilnahme bekomme ich einen Freistart. Ob ich das noch schaffe ? Jedenfalls wird die Startgebühr dann bei schätzungsweise 300 Euro liegen. Dann lohnt sich das durchhalten schon.
Glückwunsch von mir auch an Marlis V. und Peter B. und die anderen 170 "Neuen".
Sportliche Grüße Ziggy
Ach ja, die Hand der amtierenden deutschen Rekordhalterin Irina Mikitenkow (2:19:19, 2008 in Berlin) und die von Olympiateilnehmer Manfred Steffny durfte ich auch noch schütteln.
Ziggy hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche zum Jubilee-Club.
Ich bin schon ziemlich stolz darauf, das geschafft zu haben. 421,95 KM Berlin-Marathon.
Außerdem habe ich eine tolle persönliche Startnummer 4411 bekommen, die mich nun mein Leben lang begleiten wird.
Zur 21. Teilnahme bekomme ich einen Freistart. Ob ich das noch schaffe ? Jedenfalls wird die Startgebühr dann bei schätzungsweise 300 Euro liegen. Dann lohnt sich das durchhalten schon.
Glückwunsch von mir auch an Marlis V. und Peter B. und die anderen 170 "Neuen".
Sportliche Grüße Ziggy
Ach ja, die Hand der amtierenden deutschen Rekordhalterin Irina Mikitenkow (2:19:19, 2008 in Berlin) und die von Olympiateilnehmer Manfred Steffny durfte ich auch noch schütteln.
pixx hat geschrieben:
Bin nun auch dabei 4352
pixx hat geschrieben:Bin nun auch dabei 4352
Strava Club verschwunden? Forum: Rund ums Laufen Autor: Dithmarscher Antworten: 7 |
1. FC Nürnberg - DER CLUB Forum: Fußball Autor: MOSES Antworten: 7 |
0 Mitglieder