Re: 3. Dezember 2023: Herbstwaldlauf Hermsdorfer Forst
von Manfred » 29.11.2023, 18:08
Hallo liebe Freunde, wer ist außer Erdmute am Sonntag dabei durch den winterlichen Tegeler Forst zu laufen ? Nachmeldungen werden noch angenommen. Voriges Jahr war ein sonniger Herbsttag ( siehe Bilder ). Diesjahr haben wir im Norden von Berlin bis jetzt 18:00 Uhr 5 cm Neuschnee, und es schneit noch immer. Also wir sehen uns. Gruß Manfred
von Erdmute » 01.12.2023, 15:04
LAUF FÄLLT LEIDER AUS!
Kam gerade vom Veranstalter:
Hallo Erdmute Nieke,
schweren Herzens müssen wir unseren Herbstwaldlauf absagen. Aufgrund der aktuellen Witterungslage wurde uns von behördlicher Seite die Nutzung der Sportanlage untersagt. Somit ist die Durchführung der Veranstaltung leider nicht möglich. Wir sind uns bewusst, dass die Vorfreude groß war, und möchten um dein Verständnis bitten.
Eine Verschiebung ist bedauerlicherweise nicht realisierbar. Daher übertragen wir deinen Startplatz für den Herbstwaldlauf in 2024. Dazu erhältst du in den kommenden Tagen eine entsprechende Anmeldebestätigung von uns.
Wir wünschen dir ein gesundes und entspanntes Wochenende und hoffen, du kannst es trotzdem genießen.
Winterliche Grüße sendet dir das gesamte Organisationsteam.
von Manfred » 01.12.2023, 16:01
Hallo liebe Freunde, schade das dieser Lauf abgesagt wurde wegen des aktuellen Wettergeschehen. Ich bin seit 1975 als Läufer in Berlin, in Deutschland und in Europa unterwegs gewesen, ich habe noch nie erlebt das ein Lauf im Winter oder im Sommer abgesagt wurde. Ich frage unseren Hotti ob er schon mal erlebt hat das ein Lauf wegen der Witterung abgesagt wurde ? liebe Grüße Manfred
von harriersand » 03.12.2023, 14:13
Der erste Lauf um den neuen Flughafen Schönefeld, Jahr weiß ich nicht mehr, wurde doch wegen Hitze abgesagt... Sollte vor der Eröffnung stattfinden, die dann ja auch ewig verschoben wurde.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
3. Dezember 2023: Herbstwaldlauf Hermsdorfer Forst
von Asphaltcowboy » 03.12.2023, 14:45
Hallo Ulrike, es war nicht erste sondern der zweite Lauf welcher in Schönefeld abgesagt wurde. Der erste fand abends noch im/am Frachtzentrum des SXF statt. Der war nett weil es dort auch durch die angrenzenden Dörfer ging. Zum Start wurden wir von dort mit dem Bus bis zu Hornbach gekarrt. Hab das noch in sehr guter positiver Erinnerung