pixx hat geschrieben:MOSES hat geschrieben:Bin angemeldet !
Dann muss ich dir ja folgen ....![]()
MOSES hat geschrieben:Hallo ! Ich hätte meinen Startplatz abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich ! Es kann auch eine kürzere Strecke statt dem HM gelaufen werden !
LG
MOSES
Ps.: Hab mich dummerweise an selbigem Tage für zwei Läufe angemeldet. Wird "etwas schwierig" denen gerecht zu werden
pixx hat geschrieben:MOSES hat geschrieben:Hallo ! Ich hätte meinen Startplatz abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich ! Es kann auch eine kürzere Strecke statt dem HM gelaufen werden !
LG
MOSES
Ps.: Hab mich dummerweise an selbigem Tage für zwei Läufe angemeldet. Wird "etwas schwierig" denen gerecht zu werden
Läufst du nun in Kreuzberg?
MOSES hat geschrieben:Hallo ! Ich hätte meinen Startplatz abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich ! Es kann auch eine kürzere Strecke statt dem HM gelaufen werden !
LG
MOSES
02.04.2023: Ergebnisse Halbmarathon Forum: Laufveranstaltungen 2023 Autor: Hübi Antworten: 5 |
14. Mai 2023: S 25 Berlin Forum: Laufveranstaltungen 2023 Autor: Hübi Antworten: 9 |
18.06.2023: 5. Mitsommerlauf Berlin Forum: Laufveranstaltungen 2023 Autor: Hübi Antworten: 3 |
02. April 2023: Berliner Halbmarathon Forum: Laufveranstaltungen 2023 Autor: Hübi Antworten: 15 |
33. Literatur-Marathon des BERLIN-MARATHON am 18. September Forum: SCC Events 2022 Autor: Hübi Antworten: 1 |
Zurück zu Laufveranstaltungen 2023
0 Mitglieder