Re: 17:50 Uhr, Mittwochs: Intervall-Training im Olympiapark
von Ziggy » 22.10.2024, 10:55
Liebe Freunde des Intervalltrainings im Olympiapark,
ich telefonierte gerade mit dem Platzwart. Er erzählte mir, dass die Laufstrecke im Hanns-Braun-Stadion noch ein paar Wochen gesperrt bleiben wird, weil der Tartanbelag defekt sei und noch ausgetauscht werden soll.
Für morgen kommt noch hinzu, dass wir nicht in die Umkleiden und Duschen kommen, weil jetzt während der Ferienzeit im Turnhaus und in der Halle eine Grundreinigung durchgeführt wird.
Ihr solltet morgen möglichst schon umgezogen zum Training kommen.
Alternativ besteht die Möglichkeit in Selbstorganisation ausnahmsweise nochmals ins Mommsenstadion auszuweichen.Bitte nehmt dann Rücksicht auf die Vereinsläufer des SCC und Anderen.
Ich weiß jedoch nicht, ob auch dort Reinigungsmaßen im Sanitärbereich stattfinden. Uwe wird sich heute noch beim Platzwart im Mommsenstadion informieren.
Ich fragte auf WhatsApp bereits in die Runde, wer angesichts der Umstände zum
*```O=Olympiapark```*
oder wer zum
*```M=Mommsenstadion```*
kommen würde?
Ggf. sage ich das Training im Olympiapark dann ab. So brauchen wir dafür dann auch nicht bezahlen.
Sportliche Grüße
Euer Ziggy
Zwischenstand der Meldungen am 22.10., um 18:00 h:
5x M und 0x O
"Kämpfe nicht mit dem Weg...Nimm was er dir gibt." aus "Born To Run" von Christopher McDougall, (c) 2010
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (c) Francis Picabia (1879-1951)
But: Don't forget to train your brain!