Leider ist am 18. September das Mommsenstadion gesperrt, weil Tennis Borussia Fußball spielt!Alternativ:23. KULTLAUF - Noch 1 Woche bis zum 48. BMW BERLIN-MARATHON 2022 - die letzte lockere Trainingseinheit! Eine Woche vor dem 48. BMW BERLIN-MARATHON findet am Sonntag, dem
18.09.2022 traditionell der „Kultlauf“ und Erinnerungslauf - auf der Uralt-Marathonstrecke von 1974 parallel zur Avus - auf der Krone statt.
Wir treffen uns um 08:30 Uhr Teufelsseechaussee am Parkplatz Drachenberg:
Start ist um 08:45 Uhr Parkplatz Drachenberg - Teufelsseechaussee und Ziel!Parkplatz am Drachenberg - Teufelsseechaussee
Ich bringe 6 Tische mit und bei Regen noch einen Pavillon
Waldweg von der Teufelsseechaussee zur Waldschulallee
Fotostopp: Waldschulallee Nr. 80 = Start 1. Berlin-Marathon 1974
weiter zur Harbigstr. und zur "Krone"
Streckenlänge beliebig 5 bis 12 km ...Nach dem „Sauerstofferholungslauf“ gibt es am
Parkplatz Drachenberg zur mentalen Einstimmung auf den
48. BMW BERLIN-MARATHON am 18. September 2022
selbstmitzubringende Getränke, Kaffee und Kuchen. Eigenversorgung ist angesagt! Mitlaufen kann jeder. Keine Anmeldung nötig.Der "Kultlauf" hat
keinen Wettkampfcharakter! Absolviert den Lauf in lockerer familiärer Atmosphäre!
Beim 48. BMW BERLIN-MARATHON könnt ihr dann die "Sau"
rauslassen.
P.S.: Helfer Manfred Templin ist vom 16.09. bis 30.09.2022 in Bad Hofgastein.
Neu: Startzeit 08:45 Uhr bitte beachten!
SMS von Erdmute: Lieber Bernd, ich nochmal. Horst hat gerade mit mir telefoniert und fragt, ob wir den Kultlauf so bauen können, dass wir wie vor 1000 Jahren :-) an der Waldschulallee 80 um 9 Uhr starten können. Das würde er gern so in die Presse geben... Wir müssten dann einfach alles eine Viertel Stunde vorverlegen... LG Erdmute