ANNALENA-Marathon – 42, 195 Kilometer von Potsdam ins Kanzlerinnenamt auf GRÜNEN Wegen
am 06.06.2021 als Virtueller Flensburg-liebt-dich-Marathon
Funlauf des LT Bernd Hübner Berlin
Mit dieser Strecke möchte ich meine Begeisterung für die GRÜNE Kanzlerkandidatin ANNALENA Baerbock ausdrücken und von der Stadt, in der sie lebt, ins Kanzlerinnenamt laufen auf einer GRÜNEN Strecke. Gleichzeitig laufe ich diesen Marathon virtuell in Flensburg, der Heimat von ROBERT Harbeck, der ANNALENA seine volle Unterstützung gibt.
Diesen Marathon verbinde ich mit der Hoffnung, dass nach der Wahl das Bundeskanzlerinnenamt der Arbeitsort von ANNALENA wird und unsere Gesellschaft GRÜNER wird.
Hier alle Infos im Überblick:
Datum/Zeit:
Sonntag, 06.06.2021, 7.45 Uhr Start
Start:
Hauptbahnhof Potsdam, Ampel an der Langen Brücke
Ziel:
Bundeskanzlerinnenamt Berlin (ca. ab 13.30 Uhr)
Streckenlänge:
42,195 Kilometer
Strecke:
Potsdam Hauptbahnhof, Glienicker Brücke, Uferweg Wannsee, Wannseelöwe, S-Bf Wannsee, Strandbad Wannsee, Uferweg Grunewald, Alte Liebe, Havelchaussee, Friedhof Ruhleben (Haupteingang), Spreeuferweg, Schloßpark Charlottenburg, Einsteinufer, Tiergarten, Großer Stern, Kanzlerinnenamt
Tempo:
7:30 min/km (Streckentabelle als pdf s.u. rundet immer auf)
Wegqualität:
Die Strecke führt über alle möglichen Wegqualitäten. Parks, Ufer, befestigte Fußwege, wenige Straßen, eine Treppe und viel am Wasser und viel GRÜN.
Verpflegung:
An einigen Punkten gibt es Versorgung durch Freund:innen dieser Laufidee und/oder Imbissbuden.
Zeitmessung:
Individualisierte Zeitmessung
Startgeld:
"Null"-Euro
AHA-Regeln:
Ich erwarte, dass sich alle Mitläufer:innen an die Regeln halten:
A - mindestens 1,50 Meter Abstand zur Mitläufer:in und zu anderen Menschen halten.
H - Hygieneregeln kennt Ihr.
A - Alltagsmaske, immer wenn es eng wird, bitte tragen.
Für unterwegs nicht vergessen:
- Maske
- Taschengeld für Imbissbuden
- je nach Wetter: Getränk und Notfall-Kohlenhydrat
Streckenpunkte:
file/35151269nx7165/28458_2021050926_annalena-marathontabelle.pdf
Anmeldung:
Ihr könnt Euch beliebige Streckenabschnitte auswählen und mich auf diesen begleiten.
Gebt bitte bei der Anmeldung an, welche Abschnittsnummern Ihr mitlauft.
Es ist alles drin: Von 1 bis zu 42,195 GRÜNEN Kilometern!
Ich freue mich auf Euch – ganz gleich wie weit oder mit welcher Unterstützung!
Erdmute