Zeit: 3:11:26 Std.
Hübi hat geschrieben:
Zeit: 2:35:21 Std.
Hübi hat geschrieben:[...]
23.10.1983: 205. Platz, 2:31:26 Std.
Hübi hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:[...]
[...]
Hübi hat geschrieben:Günther Erich (ehemaliger Berliner) hatte einen Brief mit einer Einladung geschrieben und Horst Milde hatte ihn in der Umkleide 1982 angebracht.
Berliner Marathonläufer sind herzlich willkommen in New York.
Ich habe Guenter spontan in den USA angerufen und wir (Eckhard Spieker, Moni & Icke vom SCC Berlin) sind zum Boston Marathon 1982 über New York geflogen und haben gleichzeitig für den Berlin-Marathon 1982 geworben.
Diese Freundschaft mit Rosemarie & Guenter hält bis heute an! Wahnsinn!
Zeit: 2:37:01 Std.
Hübi hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:
Lieber Guenter,
gestern habe ich dir zu deinem 87. Geburtstag telefonisch gratuliert und du hast mir erzählt, dass du immer noch aktiv unterwegs bist, allerdings mit einem Rollator. Wir haben nicht so lange telefoniert, weil du zum Arzt musstest, und ich war auf dem Sprung zum Olympiapark.
Nach dem Arztbesuch wolltest du dir das Geisterspiel von Hertha BSC anschauen.
1:1 gegen Leipzig ist voll okay. Hertha hat zurzeit mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia einen Lauf.
Moni und Icke wünschen dir noch viele gemeinsame Jahre mit Rosemarie und bleibt vor allen Dingen gesund.
Gerne erinnern wir uns noch an den 18.06.2005 - wo wir mit vielen Gästen (u. a. mit Familie Milde) deinen Geburtstag im Hotel Cecilienhof nachgefeiert haben.
Schön, dass wir euch kennengelernt haben.
Liebe Grüße auch an Rosemarie
Moni & Bernd
Lauftreff-Memories ... Forum: Fotos und Videos Autor: Hübi Antworten: 5 |
Memories: 2008 bis 2018 | Havel-Funläufe von 8 bis 42,195 km Forum: Lauftreff-News | LT Bernd Hübner Autor: Hübi Antworten: 10 |
Memories: 31.05.1987: 40. Geburtstag - Mondscheinfahrt Forum: Lauftreff-News | LT Bernd Hübner Autor: Hübi Antworten: 0 |
Memories | 18.06.2016: Brompton World Champ über 14 km Forum: Radsport Autor: Hübi Antworten: 3 |
Memories: 31.05.2017: 70. Geburtstag im Restaurant Seehaase Forum: Lauftreff-News | LT Bernd Hübner Autor: Hübi Antworten: 2 |
0 Mitglieder