Erdmute hat geschrieben:Habe mich gerade für die 21,88 km gemeldet! Wer macht noch mit bei der ROTEN WELLE? Liebe Grüße Erdmute
Dithmarscher hat geschrieben:Nachricht vom Veranstalter:
die gute Nachricht zuerst – der Heidelauf findet statt.
Leider ist es uns nicht möglich, ihn in der gewohnten Form durchzuführen. Es wird keine große Veranstaltung mit zentraler Zeitmessung, Verpflegung, sanitären Einrichtungen und DJ geben, sondern wir führen den 12. Heidelauf als individuellen Corona-Run durch.
Ich werde individuell starten und so das Startgedränge entzerren, indem ich erst gegen 10:00 Uhr starte, in der Hoffnung noch vor der größten Mittagshitze wieder im Ziel zu sein.
Finde ich Mitstreiter für eine "rote Welle um 10:00"?
Erdmute hat geschrieben:Habe mich gerade für die 21,88 km gemeldet! Wer macht noch mit bei der ROTEN WELLE? Liebe Grüße Erdmute
Dithmarscher hat geschrieben:Finde ich Mitstreiter für eine "rote Welle um 10:00"?
MOSES hat geschrieben:Ja, wäre schön, uns auf eine fixe Startzeit am 19.06. zu verständigen, um eine "kleine rote Welle" zu initiieren
Relax hat geschrieben: ... transportieren ... durch den Raum, ohne sich selbst ... fortzubewegen...
Erdmute hat geschrieben:Liebe Hübis,
Dina und ich wollen schon um 9 Uhr starten und nach Galloway laufen, wobei wir nicht die Tiere meinen, sondern die Laufmethode. Vielleicht überrollt uns ja unterwegs die rote Welle!
Liebe Grüße
Erdmute
21. August 2021: 15. BerlinMan 2021 Jedermensch, Wannsee Forum: Triathlon Autor: Sabine G. Antworten: 0 |
10.09.2021: DER LAUF für seelische Gesundheit 2021 Forum: Berlin | Laufveranstaltungen 2021 Autor: pixx Antworten: 0 |
Zurück zu Deutschland | Laufveranstaltungen 2021
0 Mitglieder